Aufgeschoben war nicht aufgehoben

Die von uns geplante Veranstaltung am 14.5. an der Estebrücke in Estebrügge mussten wir leider wegen einer Terminverschiebung seitens des Umweltministeriums absagen. Diese, für uns enttäuschende Absage, wurde jetzt neu terminiert und findet am 25.6.14 statt. Anders als ursprünglich geplant, sind jetzt sogar Vertreter der Deichbürger 13 und der IG – Este eingeladen!
Diese Einladung begrüßen wir natürlich ausdrücklich, werden sie gerne annehmen und gemeinsam an einer – hoffentlich guten –  Lösung, arbeiten. Parallel werden wir natürlich unsere Veranstaltung mit Liveübertragung umsetzen. Bitte den Termin schon einmal vormerken, über die Details wird rechtzeitig auf dieser Seite und per Rundbrief informiert.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.