Einwendungen gegen die Buxtehuder Planungen

Viele Informationen über die Buxtehuder Planungen und die Auswirkungen auf uns Anlieger der Este sind schon geschrieben und veröffentlicht worden. Wer sich darüber informieren will, kann auf dieser Webseite alles erfahren.

Trotzdem haben wir unsere Einwendungen gegen die Buxtehuder Planungen noch einmal zusammengefasst, damit wir sie auf der Veranstaltung der Stadtverwaltung Buxtehude am 2.12.1013 H. Bürgermeister Badur übergeben konnten. Damit muss er diese in das Protokoll der Veranstaltung aufnehmen. Diese Einwendungen sind so umfangreich, dass sie 6 DINA4 Seiten füllen. Wer sich damit ausgiebig beschäftigen möchte, klickt einfach hier…

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.