Landratskandidat zum anfassen….

….allerdings für Frühaufsteher 🙂 Michael Eble aus dem Jorker Gemeinderat hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass H. Roesberg am kommenden

Samstag den  24.5., von 7:00 – 8:30Uhr vor Bäckerei  Feldmann

anwesend sein wird, um mit den Einwohnern der Estedörfer ins Gespräch zu kommen. Gerne greifen wir diesen Hinweis auf.
Zur Erinnerung: Wir haben in unseren letzten Rundbriefen und auf unserer Webseite viel Positives über die Initiativen von H. Roesberg berichtet – angefangen von der kommunal übergreifenden Gesprächsrunde bis jetzt hin zum geplanten Besuch im Umweltministerium.
Wer H. Roesbergs Argumente selbst hören möchte und selbst mit  ihm ins Gespräch kommen möchte, kann das jetzt am Samstag tun.
Wir können nur jedem raten, eine solche Chance auch wahrzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.