Spannende und wichtige BPU – Sitzung

Wir vor einigen Wochen schon in der Presse zu lesen war, hat die Gemeinde Jork zur Prüfung der Buxtehuder Planfeststellungsunterlagen das wasserbauliche „Fachbüro Manzenrieder und Partner“ beauftragt. Dieses Prüfung ist jetzt abgeschlossen.
Der leitende Ingenieur H. Dr. Spingat wird das Ergebnis auf der Sitzung des Bau-, Planungs und Umweltausschusses (BPU) vorstellen.
Rechtsanwalt H. Dr. Kiesewetter, der diese Ergebnisse in seine jurustische Ausarbeitung einfließen läßt, ist ebenfalls anwesend.
Die Gemeinde Jork hat deshalb extra den Ort in das
„Hotel Altes Land“ (großer Saal)verlegt.
Man sollte sich den Vortrag von H. Dr. Spingat nicht entgehen lassen. Er hat eine ganze Reihe von schwerwiegenden Fehlern im Planfeststellungsantrag aufgedeckt.

Wir kennen schon das Ergebnis und können nur sagen: Es lohnt sich!!!!!!!

Also:

BPU Sitzung der Gemeinde Jork
Donnerstag 9.7. 2015, 18:15 Uhr
Hotel Altes Land, Großer Saal
Schützenhofstr. 16.

Bitte gebt den Termin an Eure Freunde und Bekannten weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.