Wahl der Deichrichter in verbandsöffentlicher Meilversammlung

Zum ersten Mal in der Geschichte des DV findet die Meilversammlung verbandsöffentlich statt. Wir würden uns freuen, wenn interressierte Bürger aus unseren Orten auch zu dieser Meilversammlung kommen. Diese Information ist nicht der Aufruf zu einer Aktion. Im Gegenteil: Wir begrüßen diesen Schritt des Deichverbandes als weiteres positive Signal und hoffen, dass sich dieser Stil fortsetzt. Die Tagesoprdnung ist in der Tat spannend: Wird man die große Geschlossenheit der Anlieger der Este auch würdigen und einen Vertreter unseres Vertrauens als Deichrichter wählen? Oder werden doch nur wieder die alten Kameraden gewählt, um alle anderen Kandidaten konsequent draußen zu halten? Wie werden die Entscheidungen in den anderen Deichrichterschaften sein? Und wer wird schließlich Oberdeichrichter? Sehen wir hier eine Zäsur? Wer sich für diese Fragen interessiert, sollte die Meilversammlung besuchen:

23.11. 2015 , 19:00 Uhr Hotel Altes Land in Jork, Schützenhofstr. 16

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.